Essen & Trinken

Schillernde Vielschichtigkeit: Blanc des Millénaires

Der Zahl sieben sagt man im Allgemeinen etwas Magisches nach, symbolisiert sie doch Einheit und Perfektion. Man denke an die sieben himmlischen Tugenden, die sieben Weltwunder oder die sieben Todsünden.

08 April' 22

„Anders Grauburgunder“ von St. Antony

Jung, frisch, zugänglich – so ist der „Anders Grauburgunder“ von St. Antony. Ein fruchtbetonter Weißwein, der einfach Spaß macht. Dirk Würtz, der geschäftsführende Gesellschafter des Weinguts, hat den Grauburgunder genau nach den Vorstellungen von Thomas Anders kreiert.

31 März' 22

Cocktails mehr als eisgekühlt

Marias Spirits können auch anders als perfekt-vorgemischt, praktisch aus der Dose oder stilvoll im Glas. Wie wäre es damit, die vier Holy Spirits in der Eiswaffel oder fertig zum Löffeln zu servieren?


Tegernsee in der Kapsel

Der neue FEEL GOOD COFFEE serviert Tegernsee-Feeling in der Kaffeetasse – nachhaltig lecker.

14 März' 22

Die Osterfreude wird noch größer!

Tolle Milka Produktneuheiten, bunte Viefalt und Geschenkideen für Groß und Klein

21 Februar' 22

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!