">

Reisen

Festliche Kooperation: Rocco Forte Hotels & MCM

ROCCO FORTE HOTELS
06 Dezember' 24

Weihnachtliche Magie in München und Berlin

Die deutschen Rocco Forte Hotels, das Münchner The Charles Hotel und Berliner Hotel de Rome, haben sich für die Weihnachtszeit 2024 mit dem in den 70er Jahren als Modern Creation Munich gegründeten Kultlabel MCM zusammen getan. Sie entführen ihre Gäste in die Weihnachtswelt von MCM, die im Herbst/Winter 2024 unter dem Motto „from Munich to Mars“ steht. Die Bäume in beiden Häusern wurden in Anlehnung an dieses Motto mit Anhängern in Lebkuchenoptik in Raketen- und Weihnachtsbaumform sowie dem klassischen MCM-Logo geschmückt. Glänzende Kugeln in Gold und glitzernde Kugeln in Bronze runden das festliche Erscheinungsbild der Bäume, die in einer Schneelandschaft mit klassischen Lebkuchenelementen und Raketen stehen, ab.

 

Bereits bei der Ankunft sowohl im The Charles Hotel in München als auch im Hotel de Rome in Berlin werden Gäste von Portern mit cognacfarbenen MCM-Logo-Schals empfangen. Mitarbeiter im Front of House-Bereich tragen als Referenz an die Partnerschaft elegante MCMBroschen und Twillies. Alle Hotelgäste erhalten im Zeitraum der Partnerschaft einen kleinen süßen MCM-Gruß samt einer exklusiven Einladung, mit der sie einem vorweihnachtlichen Discount von 12 % in den MCM-Stores in München und Berlin sowie beim Online-Einkauf wahrnehmen können. Im Münchner The Charles Hotel gibt es zusätzlichen noch einen MCM-Adventskalender für Gäste und täglich die Möglichkeit, eines der hochwertigen Geschenke aus den 24 Tütchen zugelost zu bekommen.



Die internationale Lifestyle-Marke MCM verbindet in ihrem Logo die Anfangsbuchstaben des Markennamens mit einem Lorbeerkranz und einer Schleife. Kombiniert mit den Rauten der bayerischen Flagge bilden sie das ikonische Visetos-Muster, das, meist in Cognac und Schwarz gehalten, die Produkte der Marke ziert. MCM steht für innovative Produkte, höchste handwerkliche Standards sowie multikulturelle Vielfalt und teilt damit einige der bedeutendsten Werte der Rocco Forte Hotels. Auch in puncto Nachhaltigkeit haben sich im Rahmen dieser Kooperation zwei Partner mit gleicher Überzeugung gefunden, die auf umweltfreundliche Maßnahmen und nachhaltige Materialien setzen.

Zusätzlich zur exklusiven Kooperation bietet jedes der beiden Hotels ein großes kulinarisches Programm für die Adventszeit, die Festtage und Silvester, bei dem sich Hotelgäste und lokale Besucher gleichermaßen verwöhnen lassen können. Festliche Menüs, gemütliche Atmosphäre und erstklassiger Service machen jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mehr Informationen diesbezüglich finden Sie unter:
https://www.roccofortehotels.com/de/hotels-and-resorts/the-charles-hotel/restaurantsbars/ florio/festtage/
https://www.roccofortehotels.com/de/hotels-and-resorts/hotel-de-rome/festtage/


 

© Rocco Forte Hotels

Weitere Neuigkeiten

Beauty & Well Being

Cristiano Ronaldo und sein neuer Duft

Der Weltfußballer schlägt ein neues Kapitel auf und bringt seinen brandneuen lässigen Duft Cristiano Ronaldo Origins auf den Markt. 

CR7
Essen & Trinken

Haute Cuisine 2.0 auf Teneriffa

Kulinarischer Hochgenuss auf Teneriffa.

Royal Hideaway
Uhren & Schmuck

FREDERIQUE CONSTANT: neue Uhr aus der Dubai Watch Week

Das Jahr 2023 wird in die Geschichte von Frederique Constant eingehen. Die Genfer Maison enthüllt anlässlich ihres 35. Geburtstags sowie zum 15-jährigen Jubiläum des Tourbillons Manufacture eine neue, stark limitierte Serie ihrer Kollektion Highlife: den Tourbillon Perpetual Calendar.

Frederique Constant

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!