Philipp Verheyen und Armani beauty feiern Make-up-Kunst mit exklusiven Gästen
Montagabend hat Armani beauty gemeinsam mit ihrem lokalen Celebrity Make-up Artist Philipp Verheyen ausgewählte Celebrities und Freunde der Brand zu einem intimen Dinner in die neuen Räumlichkeiten der Galerie Robert Grunenberg in Berlin eingeladen. Im Vordergrund stand das gemeinsame Zelebrieren der Armani Make-up Artistry.
Das minimalistisch-cleane Ambiente der Galerie wurde für das Event in Armanis „Signature Red“ getaucht und schuf somit eine ganz besondere Atmosphäre. Die Cellistin Nela Borowicz empfing die Gäste mit zarten Klängen zum Aperitivo. Für die Entwicklung des Menükonzepts und Tablescapings ließ sich das Kreativ-Duo Jil Zander von den Farben Schwarz und Rot leiten und Köchin Frankie Sophie aus Kopenhagen servierte ein ausgefallenes Menü.
Die geladenen Schauspielstars Hannah Herzsprung, Lisa Vicari, Iris Berben, Peri Baumeister, Jerry Hoffmann, Leonie Benesch, Alicia von Rittberg, Larissa Herden, Katharina Schüttler, Mala Emde, Lisa-Marie Koroll, Maria Dragus und Cemre Ebüzziya erhielten vorab den berühmten Armani Glow Make-up Look und ließen Galerie erstrahlen. VIP-Stylistin Leena Zimmermann übernahm das Styling der Gäste und hüllte sie in elegant-glamouröse Looks von Armani. Auch das deutsche Topmodel Toni Garrn und Moderatorin Jenny Augusta Monteiro begeisterten mit ihren stilvollen Glam Looks von Armani beauty.
v.l.n.r.: Peri Baumeister, Hannah Herzsprung, Toni Garrn, Lisa Vicari, Cemre Ebüzziya Alicia von Rittberg
Der Beauty-Ansatz von Armani konzentriert sich auf das Einfangen von Licht, um die natürliche Schönheit zu unterstreichen – mit Hilfe von einzigartigen, innovativen Produkten. Im Fokus von Philipp Verheyens Armani Make-up Looks stand daher ein leuchtender, zarter Teint und fein herausgearbeitete Gesichtskonturen, die er mit Hilfe einer abgestimmten Glow Routine aus der Luminous Silk Linie erzielte. Mit Verwendung der renommierten Luminous Silk Foundation, die seit Jahren von Makeup Artists und Schauspielerinnen bevorzugt wird, in Kombination mit dem neuen Liquid Blush Cheek Tint für eine zarte Frische auf den Wangen und dem neuen Acqua Highlighter für die perfekte Lichtreflektion, schuf er herausragende Looks. Alle Produkte enthalten die innovative MICRO-FIL TECHNOLOGY™ mit hochreinen Pigmenten sowie besonders kleinen, reinen und fein gemahlene Inhaltsstoffen, um eine flüssige, nicht maskenhafte Textur zu erhalten, die die natürliche Leuchtkraft der Haut unterstützt. Abgerundet wurden die Looks durch leuchtende Lippen mit Lip Power Shade 400 und dem neuen Prisma Glass Lip Gloss, das die Lippen in zarte Farbe hüllt und einen leichten Schimmer zaubert.
Philipp Verheyen bedankte sich in einer persönlichen Ansprache bei dem Armani beauty Team und seinen Gästen für ihre Unterstützung und die Teilnahme an diesem besonderen Abend, um die Kunst des Make-ups gemeinsam zu zelebrieren.
ARMANI BEAUTY HIGHLIGHT PRODUKTE:
PHILIPP VERHEYEN ÜBER SEINE INSPIRATION, ARMANI BEAUTY UND DIE KUNST DES MAKE-UPS
Was ist der Anlass für den heutigen Abend in Berlin, und worauf hast du bei der Gestaltung besonders geachtet?
Philipp Verheyen: „Es geht darum, die Kooperation mit Armani beauty in meiner neuen Position als National Celebrity Make-Up Artist zu feiern – und vor allem die enge Verbindung zu meinen Künstler:innen zu zelebrieren. Besonders wichtig war mir dabei eine intime Atmosphäre, weshalb wir uns für die Galerie meines Freundes Robert Grunenberg entschieden haben. Ich bin sehr dankbar, dass er das ermöglicht hat.“
Welche Produkte bzw. Leitgedanken der Marke waren für dich ausschlaggebend, um für Armani beauty tätig zu sein?
Philipp Verheyen: „Für mich steht eine makellose, natürliche Haut im Zentrum meiner Arbeit. Die Luminous Silk Foundation ist dabei unverzichtbar – sie begleitet mich schon sehr lange und gehört nicht nur in jedes professionelle Make-up-Kit, sondern ist auch ein essentielles Produkt für alle, die Make-up lieben. Armani hat außerdem eine traditionsreiche Verbindung zur Welt des Films und der Schauspielkunst. Da viele meiner Künstler:innen aus genau diesem Bereich kommen, fühle ich mich dieser Geschichte und Ästhetik besonders verbunden.“
Wie würdest du deine Handschrift als Make-up- Artist beschreiben?
Philipp Verheyen: „Transparent, weich, nahbar – ich unterstreiche die natürliche Schönheit, statt sie zu verändern. Mein Stil ist zeitlos, da ich mich nicht von Trends leiten lasse.“
Welche Produkte sind fest auf deinem Make-up- Desk verankert bzw. welche würdest du empfehlen, immer parat zu haben?
Philipp Verheyen: „Die Luminous Silk Foundation und der passende Concealer sind absolute Musthaves. Außerdem geAhören die Eyes to Kill Classico Mascara, ein Feuchtigkeitsspray zur Erfrischung von Haut und Make-up sowie eine getönte Lippenpflege, die man auch als Blush verwenden kann, zu meinen Essentials.“
Philipp Verheyen, Armani beauty Celebrity Make-up Artist
© Bastian Thiery
Das Küstendorf Grand Baie begrüßt die lang erwartete Wiedereröffnung von Veranda Grand Baie, dem ikonischen Hotel der Veranda Resorts, am 01. Juli 2023. Seit 40 Jahren verkörpert das Veranda Grand Baie den kreolischen Stil und die Authentizität der Insel. Dieses legendäre Boutique Hotel liegt im Herzen eines weltoffenen Dorfes von Mauritius, umgeben von tropischem Grün. Es wurde von Grund auf neugestaltet, wobei die mauritische Kultur und ihr Lebensstil im Mittelpunkt stehen. Das neue Design des Veranda Grand Baie toppt mit einem modernen Flair und ist seinen Ursprüngen „Creole Chic“ treu geblieben.
Veranda ResortsIdyllische Landschaft, herrliche Abendstimmung und einen coolen Cocktail in der Hand: Die neue Sommer-Bar ORO im mallorquinischen Carrossa Resort veredelt jeden Tag noch einmal ganz besonders.
CarrossaAlle Jahre wieder: Schokolade, Socken, Langeweile? Bitte nicht! Lassen Sie sich inspirieren und überraschen Sie die Menschen, die Ihnen besonders am Herzen liegen – oder einfach sich selbst! Mit einem edlen Adventskalender von inspira: cosmetics. Das Aachener German Beauty Engineering Unternehmen verleiht den aufregenden Tagen vorm Fest besonderen Glow.
Inspira:cosmeticsMit der neuen Erfolgsshow A NEW DAY bringt HOLIDAY ON ICE einen Rausch der Farben und spektakuläre Eislaufkunst – genau das Richtige, um dem trüben Wetter und dem Alltag zu entfliehen. Mehr als 300.000 Tickets wurden für die Show bereits verkauft.
HOLIDAY ON ICE@feelgoodmagazin