Im Fokus der Capsule Collection steht das „LOVE HATE“ Ambigramm der Künstlerin:
Der Schriftzug ist von vorne als „LOVE“ lesbar, von hinten als „HATE“.
Die Kollektion umfasst ein T-Shirt, einen Hoodie, einen Sweater, ein Longsleeve sowie Strümpfe, welche den „LOVE HATE“ Aufdruck tragen und kostet zwischen € 19,- und € 179,-.
Dieses Spiel mit den Widersprüchen soll dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht zaubern, aber auch zum Nachdenken anregen. Denn in der heutigen Zeit und gerade auf Social Media gibt es viel Hass, Intoleranz und Hetze.
Als Skulptur ist der Schriftzug in fast 20 europäischen Städten zu sehen und lädt den Betrachter zu einem Perspektivwechsel ein:
TURN HATE INTO LOVE!
Als Zeichen gegen Hass geht der gesamte Erlös
des limitierten „I LOVE U“ Charity Sweaters
aus der Kollektion an HUMAN RIGHTS WATCH.
Der Sweater ist erhältlich in den Größen XS – XL und kostet € 139,-.
Die LOVE HATE Collection ist ab sofort im JUVIA Onlineshop erhältlich.
Der Audi Q4 e-tron setzt Maßstäbe bei Innenraum und Bedienung
AudiDer neue Lippenstift von Gucci Beauty verbindet lebendige, strahlende Farbe mit intensiver, langanhaltender Feuchtigkeitspflege
GUCCIAnfang November wurde die neue Moët & Chandon Bar Berlin auf der legendären Food-Etage "Die Sechste" im KaDeWe eröffnet, der neue Trend Spot in Berlin!
Moët & Chandon@feelgoodmagazin