Fashion

TURN HATE INTO LOVE

Juvia
28 Juli' 21

Im Fokus der Capsule Collection steht das „LOVE HATE“ Ambigramm der Künstlerin:
Der Schriftzug ist von vorne als „LOVE“ lesbar, von hinten als „HATE“. 

Die Kollektion umfasst ein T-Shirt, einen Hoodie, einen Sweater, ein Longsleeve sowie Strümpfe, welche den „LOVE HATE“ Aufdruck tragen und kostet zwischen € 19,- und € 179,-. 


Dieses Spiel mit den Widersprüchen soll dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht zaubern, aber auch zum Nachdenken anregen. Denn in der heutigen Zeit und gerade auf Social Media gibt es viel Hass, Intoleranz und Hetze.
 
Als Skulptur ist der Schriftzug in fast 20 europäischen Städten zu sehen und lädt den Betrachter zu einem Perspektivwechsel ein:

TURN HATE INTO LOVE!

 


Als Zeichen gegen Hass geht der gesamte Erlös
des limitierten „I LOVE U“ Charity Sweaters
aus der Kollektion an HUMAN RIGHTS WATCH. 
 
Der Sweater ist erhältlich in den Größen XS – XL und kostet € 139,-.

 

Die LOVE HATE Collection ist ab sofort im JUVIA Onlineshop erhältlich.

 

Weitere Neuigkeiten

Automobil

E-Mobilität in neuer Dimension

Der Audi Q4 e-tron setzt Maßstäbe bei Innenraum und Bedienung

Audi
Beauty & Well Being

GUCCI PRÄSENTIERT ROUGE DE BEAUTÉ BRILLANT

Der neue Lippenstift von Gucci Beauty verbindet lebendige, strahlende Farbe mit intensiver, langanhaltender Feuchtigkeitspflege

GUCCI
Automobil

Ein Gran Turismo, wie es ihn noch nie gab:

Der Audi e-tron GT startet in die Märkte

Audi
Essen & Trinken

DER NEUE PLACE-TO-BE: DIE MOËT & CHANDON BAR

Anfang November wurde die neue Moët & Chandon Bar Berlin auf der legendären Food-Etage "Die Sechste" im KaDeWe eröffnet, der neue Trend Spot in Berlin!

Moët & Chandon

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!