„Entdecke deine #strongwoman!“
Jede Frau ist eine #strongwoman, so die Überzeugung von Carolin Skorbier, und zwar egal, ob als Führungspersönlichkeit, als Unternehmerin oder Mutter im eigenen „Familienbetrieb“. Neben der äußeren und inneren Schönheit thematisiert das In-House Event des Beauty Carousel also vor allem ein gestärktes Mindset. Es geht um Unabhängigkeit, Selbstwert und ein bewusstes Körpergefühl.
Das Konzept: Schönheit und Self Care gemeinsam neu erleben
Damit es zu keiner Zeit Gedränge gibt und die Gäste ausreichend Raum für sich und ihre Schönheit haben, ist die #strongwoman Beauty Lounge in drei Events zu je vier Stunden unterteilt. So können starke Frauen zwischen dem Beauty-Breakfast, dem Beauty-Brunch und -Dinner wählen, wobei jede „Zeitzone“ ein Erlebnis für sich ist. Dabei passt sich nicht nur das Kulinarische der Tageszeit an, sondern auch die Soundscapes vom Live-DJ und Teile des Rahmenprogramms. Am Morgen gibt es etwa eine professionelle Outdoor-Kinderbetreuung, Henna-Tattoos und Cocktails am Nachmittag und energiegeladene Party Vibes am Abend. Immer dabei: die Champagner Bar von Laurent Perrier und die Collagen Drinks von Beauty-V sowie das Beauty Shuttle.
Ausstellerinfo, Buchung und Preise:
Das Ticket für Beauty-Breakfast und Lunch gibt es für
- 59 Euro pro Person
- das Beauty-Dinner für 69 Euro
Im Preis inbegriffen sind je drei Wertjetons, die vor Ort an einer oder mehreren Stationen eingelöst werden können.
Darüber hinaus darf sich jede #strongwoman über eine prall gefüllte Goodie Bag freuen, die den Spirit der Lounge auch zuhause noch ein Weilchen weiterleben lässt.
Weitere Infos und Tickets gibt es unter www.beautycarousel.de/beautylounge.
Über das Beauty Carousel:
München – ist erst der Anfang! Das Ziel der Beauty Carousel Gründerin Carolin Skorbier: Sie will ihre Branche revolutionieren. Denn ihre Idee von einer völlig neuen Art Salon, in dessen Zentrum sich ein ebenso zauberhaftes, wie technisch hochmodernes Treatment-Karussell dreht, ist weltweit einzigartig. Das innovative und zugleich bestechend einfache Konzept: Die Fahrt mit dem Beauty Carousel ist für die Kundin eine „Rundum-Schönheits-Behandlung“, denn jede stellt ihre persönlichen Wohlfühl-Treatments selbst zusammen, ob eine oder auch mehrere Treatments zur selben Zeit – oder auch nacheinander.
Das gesamte Carousel umfasst sechs unterschiedliche Treatments, die als Package inklusive einer Flasche Champagner für ein bis sechs Personen gebucht werden können und als privates oder geschäftliches Beauty Event immer ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Begleitet wird das Erlebnis von einer Vielzahl technischer Raffinessen, wie einem digitalen Spiegelmonitor und einer eigenen App. Das erste Beauty-Carousel dreht sich seit 2019 am Schwabinger Tor in München – und weitere sollen folgen. Denn die Vision Carolin Skorbiers ist es, weltweit in allen Metropolen und an passenden Standorten Frauen zu verwöhnen, zu begeistern und ihre Stärken ins rechte Licht zu rücken. Auf ihrem Weg dorthin begleitet sie ihre Leitfigur, die #strongwoman. Die pinke Powerfrau mit den Hanteln findet sich nicht nur im Logo des Beauty Carousel wieder, sie steht auch für die Mission der Unternehmerin: Frauen dabei zu helfen, sich selbst und ihre Leistungen anzuerkennen.
Bildcredit: ©Beauty Carousel
WIEDERGEBURT EINER LEGENDE: das Historische Edificio Mihanovich in Buenos Aires erblüht als elegante Hotel-Residenz
Hotel Casa LuciaLUXON Sonderzug Partnerschaft mit dem berühmten Michelin Koch Tohru Nakamura.
Luxon@feelgoodmagazin