Event

Mehr Zauber als jemals zuvor!

Disneyland Paris
23 Februar' 22

Schillernde Tages- und Vorabend-Shows vor dem Dornröschenschloss

Die Kreation einzigartiger Shows war schon immer Teil der DNA von Disneyland® Paris. Für das 30. Jubiläum wurde jetzt eine neue Show entwickelt, die mehrmals täglich am Central Plaza vor dem frisch renovierten Dornröschenschloss aufgeführt wird. Bestehend aus drei Themen, zelebriert sie den Zauber des Lachens, der Leidenschaft und des Träumens und beinhaltet mehr als 30 Disney Figuren und Tänzer mit farbenfrohen neuen Wägen und einem Soundtrack, der direkt ins Herz geht. Eine großartige Möglichkeit, um Micky, Minnie, Donald, Daisy und ihre Freunde in deren neuen schimmernden Kostümen zu sehen, die speziell für das Jubiläum entworfen wurden. Wer es kaum erwarten kann, einen Blick auf die neuen Kostüme zu erhaschen, der kann sich die eigene Fashion-Show „Hit-the-Catwalk“ mit Micky, Minnie und Co. hier in einem ganz besonderen Setting bereits online ansehen.

 

   

 

Gut zu wissen: Mehr als 450 Kostüme befinden sich mittlerweile in Micky und Minnies Ankleidezimmer. Seit 1992 wurden für alle Figuren sogar über 30.000 Kostüme in Disneyland® Paris gefertigt!


Bei Einbruch der Dunkelheit erwartet die Gäste ein neuer emotionaler Moment vor der beliebten Disney Illuminations Show: Die magische Pre-Show Disney D-Light ist eine Abendsequenz, unterstützt von neuester Technik. Eine Kombination aus Videoprojektionen, beleuchteten Wasserfontänen, Lichteffekten, Disney Songs und allem voran Choreografien mit Drohnen werden das Dornröschenschloss in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen. Es wird das erste Mal sein, dass ein Disney Park Drohnen-Technologie als Teil einer täglichen Show zum Einsatz bringt – eine Innovation, die Disneyland® Paris auf ein neues Level spektakulärer Erlebnisse und Emotionen hebt.

 

Neue Gardens of Wonder zelebrieren die Natur und Diversität von Disney und Pixar Figuren

Direkt vor dem Dornröschenschloss werden die Gardens of Wonder installiert und erwecken roboterartige Disney und Pixar Skulpturen zum Leben. Zehn verschiedene, nach Themen sortierte Gärten verzaubern den Weg der Gäste zum Schloss – hier gibt es 3D-Kunstwerke, Prinzessinnen und Bösewichte, die in ihren eigenen Bann ziehen. Im Garden of Asia beispielsweise befinden sich Figuren aus Mulan, Raya und der letzte Drachen und Baymax. Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Entstehung gibt es hier.

 

   

 

Gut zu wissen: Wäre Disneyland® Paris ein Garten, wäre er der größte in ganz Europa. Mehr als 35.000 Bäume, 450.000 Sträucher und über eine Million Blumen, die jedes Jahr gepflanzt werden, machen als Reich der Natur den Park noch zauberhafter.

 

Disney goes Veggie! Noch mehr Gastronomie und Shopping-Erlebnisse

Auch kulinarische Erlebnisse dürfen in den Parks nicht fehlen. Zum Start der Feierlichkeiten können Gäste rund 60 neue Gerichte, Desserts und Cocktails genießen, die Disney Köche und Barkeeper speziell kreieren. Um die Erwartungen der Gäste bestmöglich zu erfüllen und mit der Zeit zu gehen, werden auch neue Produkte für Vegetarier erhältlich sein. Highlight ist eine salzige Kartoffel-Püree-Waffel – ein Must-Try!

Mehr als 63 verschiedene themenbasierte Shops gibt es in Disneyland® Paris – jeder von ihnen ist ein Erlebnis für sich. Zum 30. Jubiläum wurden mehr als 350 exklusive neue Produkte designt: Die größte Produkterweiterung, die es im Disneyland® Paris je gab. Dazu zählen limitierte Editionen von Schlüsselanhängern, Plüschfiguren im Jubiläums-Design und ikonischer Kopfschmuck bis hin zu trendigen Sweatshirts.

 

 

Gut zu wissen: Über hundert Designer arbeiten täglich im eigenen Kreativatelier in Disneyland® Paris an neuen Zeichnungen, Mode- und Produkt-Designs, sowie Schaufenstergestaltungen für den feierlichen Anlass.

 

 

Minnie bekommt ihren ersten Hosenanzug, designt von Stella McCartney!

Zum 30. Jubiläum von Disneyland® Paris nimmt Minnie die Dienste der britischen Designerin in Anspruch: „Minnie hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Wir teilen dieselben Werte. Was ich an ihr liebe, ist die Tatsache, dass sie Glück, Selbstdarstellung und Authentizität verkörpert und dass sie Menschen jeden Alters auf der ganzen Welt inspiriert. Ich wollte, dass Minnie ihren allerersten Hosenanzug in Disneyland® Paris trägt, also habe ich eines meiner ikonischen Designs – einen blauen Smoking – auf Minnies Leib geschneidert. Dabei habe ich ausschließlich nachhaltige und fair produzierte Stoffe verwendet“, so die Designerin Stella McCartney. Diese neue Version ihres Outfits im charakteristischen Pünktchendesign macht Minnie zu einem Symbol des Fortschritts für eine neue Generation. Sie wird sie zu Ehren des „Women’s History Month“ im März 2022 tragen.

 

 

Gut zu wissen: Zum Internationalen Frauentag am 8. März 2022 wird Stella McCartney außerdem ein exklusives Minnie T-Shirt in ihren Shops launchen.

 

Eröffnung des Avengers Campus für Sommer 2022 geplant

Das 30-jährige Jubiläum markiert auch die mit Spannung erwartete Eröffnung des Themenbereichs Avengers Campus, der ein wichtiger Bestandteil der Umgestaltung des Walt Disney® Studios Park ist. Ab Sommer 2022 ist es endlich soweit: Die Superhelden aus dem Disney® 2021 MARVEL-Universum laden Gäste ein, sich auf eine epische Reise voller heroischer Abenteuer und erfüllender Missionen zu begeben.

 

   

 

(Copyright: © DISNEY).

Weitere Neuigkeiten

Essen & Trinken

Die Zeiten ändern sich. Tee auch.

Lifestyle statt Teezeremonie. Geschmacksexplosion statt lauwarmer Aufguss. Seit dem Markenlaunch im November 2019 verbindet Avoury Tee mit einem völlig neuen Lebensgefühl.

Avoury®
Essen & Trinken

ROKA kündigt Pop-Up Restaurant auf Mallorca an

Die zeitgenössisch-japanische Signature Robatayaki-Küche von ROKA hält diesen Sommer Einzug auf den Balearen

ROKA
Beauty

THE ART OF GIVING - BABOR AMPOULE CONCENTRATES GIFT SET

Dieses Jahr erobert das BABOR AMPOULE CONCENTRATES Gift Set die Herzen von Ampullen-Liebhabern und Neulingen zugleich – für noch MEHR Beauty Performance. Mit 7 Ikonen der neuen BABOR AMPOULE CONCENTRATES für verschiedene Hautbedürfnisse ist das Gift Set ein absoluter Hingucker: verpackt in einer eleganten weißen Box verziert mit modernen 3D Prägungen – das perfekte Geschenk für sich selbst oder seine Liebsten.

BABOR

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!