Beauty & Well Being

La Fille de Berlin

Serge Lutens
27 Januar' 23

 

 

 

La Fille de Berlin

Nachdem die Glut angezündet war, musste ein Feuer ausbrechen. Wie gut, ein Unglück abzuwenden und gleichzeitig meine Liebe zur Entschlossenheit zu erklären, die mit ihren Widrigkeiten einhergeht! Wenn ich das, was mich verzehrt, dem Mädchen aus Berlin oder dem Mädchen aus einem anderen Ort des Unglücks widme, dann nur, weil ich die Zeit nicht respektiert habe, indem ich weiterhin meine Gefühle unvollkommen ausdrücke. Und jetzt, da die Zeit abgelaufen ist, sehe ich nur noch Feuer!“


Dominierende Noten
Rose, Pfeffer

Olfaktorischer Eindruck
Atemberaubend, Würzig, Dornig

2013 erhielt ein neuer Charakter Eintritt in die Collection Noire:
"La fille de Berlin"

 

 

 

 

 

Ihre freigeistige Silhouette, die allein durch die berauschenden Berliner Nächte der 20er und 30er Jahre schlendert, ist ein Alter Ego, das viele verborgene Facetten der Persönlichkeit ihres Schöpfers verkörpert.10 Jahre später wird dieser legendäre Duft von Serge Lutens in einem limitierten Flakon mit einem kühnen, grafischen Stil neu aufgelegt, der dem deutschen Expressionismus Tribut zollt. Mit seinen scharfen, eckigen Linien verkörpert das Design die schicke und sorglose Eleganz einer
Frau, die sowohl willensstark als auch explosiv ist. Eines ist sicher: Sie wird sich niemals mitnehmen lassen!

La fille de Berlin 10 Jahre Limited Edition
50 ml - 135 €
Verfügbar ab Februar 2023 in ausgewählten Parfümerien.

 

©Serge Lutens 

Weitere Neuigkeiten

Event

Das Baden-Baden Wein- & Gourmet-Festival

Der Genuss-Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung des Baden-Baden Wein- & Gourmet-Festivals.

Reisen

Zeitloses Reisen mit VistaJet und Valextra

Eine exklusiv entworfene fünfteilige Gepäckkollektion für VistaJet-Mitglieder, die mit der Global 7500-Flotte fliegen.

VistaJet
Event

Mehr Zauber als jemals zuvor!

Disneyland® Paris feiert sein 30. Jubiläum! Am 6. März 2022 starten in Disneyland® Paris die Feierlichkeiten zum runden Geburtstag. Micky und seine Freunde sind schon ganz aus dem Häuschen: Schillernde neue Shows vor dem frisch herausgeputzten Dornröschenschloss warten nur darauf, die Augen der Gäste zum Leuchten zu bringen. Und eine wirft sich dem Anlass entsprechend ganz besonders in Schale: Minnie bekommt exklusiv von Fashion-Ikone Stella McCartney einen Hosenanzug von auf den Leib geschneidert. Die zauberhaften Gardens of Wonder erwachen zum Leben, kulinarische Highlights warten auf Gourmets & Gourmands und der Avengers Campus steht in den Startlöchern. Und das alles im Zeichen einer neuen Ära voller Entwicklungen, Kreativität und neuer Technologien für ein noch intensiveres und unvergesslicheres Gästeerlebnis.

Disneyland Paris
Uhren & Schmuck

SLIMLINE PERPECTUAL CALENDAR MANUFACTURE

FREDERIQUE CONSTANT presents it´s newest watch designed by Peter Speake

Frederique Constant

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!