TUMI, die internationale Reise und Lifestylebrand hat heute ihre neuste globale Kampagne "Unpack Tomorrow" gestartet, bei der die Bedeutung von zuverlässigen Reiseprodukten veranschaulicht wird. Die von dem Regisseur Todd Tourso ins Leben gerufene Kampagne umfasst drei Kurzfilme, in denen der Profifußballer Richarlison de Andrade, die Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin Reneé Rapp und das bereits bekannte TUMI-Crew-Mitglied und McLaren-Formel-1-Fahrer Lando Norris zu sehen sind. Die Serie bietet einen hautnahen und persönlichen Einblick in die facettenreiche Lebenswege dieser Stars und zeigt, wie die neusten TUMI Produkte aus den Kollektionen Alpha Bravo, Voyageur und McLaren dazu beitragen, das Leben der Stars aus Sport und Unterhaltung reibungsloser zu gestalten.
"In dieser Saison haben wir uns von einer neuen Verbrauchergeneration inspirieren lassen, die sowohl geschäftlich als auch in der Freizeit häufiger denn je unterwegs ist", sagte Victor Sanz, Creative Director von TUMI. "Unsere Frühjahrskollektionen 2023 wurden speziell für die Bedürfnisse unserer Kunden entworfen und bieten Produkte, die Haltbarkeit, Funktionalität und Stil bieten, egal wohin ihre Reisen sie führen."
Die erste Folge von "Unpack Tomorrow" zeigt den brasilianischen Fußballer Richarlison, der Brasilien erst kürzlich in das Viertelfinale der WM 2022 geführt hat. Das Video dokumentiert einen Tag im Leben des Sportlers und zeigt, wie die Alpha Bravo-Kollektion konzipiert ist, um alle Herausforderungen zu meistern, die ein Tag mit sich bringt. TUMI wird die kultige Kollektion saisonal mit neuen Farbgebungen aufwerten, die den zweckorientierten Wurzeln und dem militärisch-inspirierten Erbe der Alpha Bravo-Kollektion treu bleiben. Gemeinsam mit dieser Ausgabe wird der Tottenham Hotspurs-Star Son Heung-Min seine Lieblingsstücke der Kollektion aus seiner Perspektive zeigen. "In meinem zweiten Jahr als Partner von TUMI, kann ich definitiv bestätigen, dass meine Taschen langlebig sind", sagte Son. "Als Sportler weiß ich nie, was als Nächstes kommt, aber mit meinem TUMI fühle ich mich sicher, weil ich weiß, dass ich für alles bereit bin, was morgen kommt."
Die zwei weiteren "Unpack Tomorrow"-Videos werden im März und April veröffentlicht und positionieren TUMI weiterhin an der Spitze der "nomadischen" Reisebewegung. Im März werden die Videos, Sex Lives of College Girls' und ,Mean Girls: The Musical' der Schauspielerin Reneé Rapp aufzeigen, dass TUMI überall ihr Begleiter ist, egal an welchen Ort ihre Karriere sie führt. Reneés Kampagne zeigt den Relaunch der beliebten Voyageur-Kollektion für Frauen, die sich durch recycelte Materialien, in ihren Kerndesigns auszeichnet. Mit einem Re-Design, welches sich auf Vielseitigkeit und verbesserte Funktionalität konzentriert, wird TUMI die wichtigsten Modelle in trendigen Nylonmaterialien wieder einführen.
Die letzte Folge startet im April und zeigt das zurückkehrende TUMI Crew-Mitglied und F1-Fahrer Lando Norris zusammen mit der dritten TUMI | McLaren-Kollektion, die in diesem Jahr das 60-jährige Jubiläum von McLaren feiert - in der charakteristischen Papaya-Farbe. Landos Kampagnenvideos begleiten den Rennsport-Superstar in einer Montage auf seinen Reisen. Sie zeigen einen McLaren Artura, dessen Leistung, mit seinen TUMI-Taschen harmoniert. Die Zusammenarbeit von TUMI und McLaren, zu Ehren der Elite-Sportwagenmarke, wird auch weiterhin Mode, Lifestyle und Technologie nathlos in die neusten saisonalen Produkte integrieren-
Im Laufe der Formel1-Saison, wird McLaren eine Reihe an globalen Aktivitäten vorstellen, um der Welt zu zeigen, wie sie gemeinsam mit TUMI das "Unpack Tomorrow" werden. Weitere Details dazu werden im Laufe der Saison folgen.
Über TUMI
Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Reise- und Performance-Luxusartikel, die alle Aspekte des Lebens auf Reisen aufwerten, vereinfachen und verschönern. TUMI verbindet makellose Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums und haben uns verpflichtet, als lebenslanger Partner von Menschen, die sich bewegen und ihren Leidenschaften nachgehen, dass Reisen zu erleichtern. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit etwa 2.000 Verkaufsstellen verkauft.
Mehr über TUMI finden Sie unter TUMI.com
Der Herbst ist eine Zeit des Wandels und ergänzt The Alchemist's Garden, Guccis Kollektion luxuriöser Düfte, mit einer neuen Kostbarkeit. A Reason To Love Eau de Parfum ist eine Komposition voller Strahlkraft und Intensität, die durch Damaszener Rose und Oud zum Ausdruck kommen. Wie die anderen Düfte der edlen Kollektion enstand auch A Reason To Love aus der Zusammenarbeit von Creative Director Alessandro Michele und Meisterparfümeur Alberto Morillas.
GUCCIDie Modedesignerin Mary Katrantzou schenkt Bvlgaris ikonischer Bag ihre eigene Note.
Bulgari@feelgoodmagazin