Beauty & Well Being

Welcome to a brand new beauty experience

BABOR
03 März' 21

Sie sind füreinander gemacht: BABOR & Brüssel! Europas führende Hautpflegemarke BABOR öffnet standesgemäß einen Store in Europas Hauptstadt. Inmitten der pulsierenden Multikulti-Metropole, zwischen Diplomaten-Treffs, den besten Adressen für moderne Kunst, trendigen Bars und coolen Boutiquen liegt der 100 Quadratmeter große Store in der Rue Antoine Dansaert. Den Charme der belgischen Stadt hat BABOR bei der Gestaltung des Stores von außen bewahrt. Innen ist ein Beauty-Refugium entstanden, das mit den Materialien Samt und Marmor, sowie Gold- und Messingglanz für hippe Eleganz steht. Bei Tischen, Spiegeln und Leuchten sehen wir Kreise und Rundungen und fühlen Harmonie. Das stylische schwarz-weiß Design mit Akzenten in Rosa und Gold macht Lust auf eine ganz neue Beauty-Erfahrung.

 

Die BABOR Experience

Der Store empfängt mit einem energiegeladenen Bereich, der zum Shoppen einlädt. Hier gibt es – klar – das komplette, erlesene Sortiment der deutschen Luxushautpflegemarke. Am Experience-Table können Beautyfans die edlen Produkte ausprobieren. Den legendären Ampullen ist eine coole Bar gewidmet. Wer die ganze BABOR-Experience erleben möchte, geht weiter in den Treatment-Bereich, der im Erdgeschoss und in der ersten Etage zu finden ist. Er bietet in drei Treatment-Räumen ausreichend Distanz zum turbulenten Store, um in Ruhe Beauty-Wünsche zu besprechen. Die eigentliche, persönliche BABOR-Erfahrung beginnt dann mit einer Hautanalyse. Sie verrät den Hautexperten, was sich die Haut wirklich wünscht, so dass sie die Behandlung ganz individuell abstimmen können. Daraus entsteht ein außergewöhnliches Schönheitserlebnis, das Highperformance-Ingredients und einen absoluten Verwöhnfaktor verbindet. Alle Treatment-Räume haben eine gläserne Wand mit innenliegenden Vorhängen – so offen, dass Raum für tiefes Durchatmen ist und doch so geschützt, dass man wohlig entspannt. Spätestens hier ist die europäische Metropole ganz weit weg. Und doch so nah: der Store ist die ideale Location für ein schnelles Treatment in der Lunchbreak und der place to be für alle Beauty-Fans. „You look beautiful“, der coole Neon-Schriftzug in der Zwischenetage, die ganz dem Thema Make-up gewidmet ist, spricht nämlich nicht nur Kunden an, sondern trifft auch auf den Store selber zu.

Weitere Neuigkeiten

Essen & Trinken

Für einen guten Zweck

Die französische Luxusmarke Moët & Chandon und die talentierte Kreativdirektorin Yoon aus Tokio präsentieren die Moët & Chandon x AMBUSH.

Moët & Chandon
Essen & Trinken

Vitamin Well

Dank der vitaminreichen Durstlöscher von Vitamin Well strahlen wir diesen Sommer mit der Sonne um die Wette.

Vitamin Well

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!