Von gemütlichem Strick und schlichten Basics bis hin zu schicken Kleidern und Blusen – hier wird garantiert jeder Lila-Liebhaber fündig.
Ein wahres Highlight sind die farblichen Akzente des Purple-Power-Duos: Mystique Purple und Violet setzen starke und lebendige Kontraste zu den zurückhaltenden Naturtönen und Non-Colours.
Der britische Abenteurer und Freigeist Denys Finch Hatton, dient der in 1998 gegründeten Marke als Inspiration. Die Damen-Kollektion „Fynch-Hatton Woman“ orientiert sich an seiner inspirierenden Begleiterin, der Dänin Karen Blixen. Ihr autobiografischer Roman „Jenseits von Afrika“ erzählt von ihrer Liebe zu Denys Finch Hatton. Dabei setzt die Brand auf qualitativ hochwertige und stilvolle Womenswear mit einem Hauch von Freiheit und Abenteuer, welche dennoch büro- und alltagstauglich ist.Seit jeher steht FYNCH-HATTON für eine große Liebe zum Produkt und zu feinsten Materialien. Dies zeigt sich vor allem in der überwiegenden Verwendung von Naturfasern und in einer nachhaltigen und verantwortungs-bewussten Herstellung. Beides unterstreicht den hohen Anspruch an eine echte Premium Qualität.
©FYNCH-HATTON
WAS LÖST EMOTIONEN AUS? ARMANI BEAUTY PRÄSENTIERT SEINEN IKONISCHEN DUFT „ACQUA DI GIÒ EAU DE TOILETTE“ IM NEUEN NACHFÜLLBAREN DESIGN
ArmaniPerfect harmony: Wein und Musik treffen sich: AIX Rosé und Playlister untermalen den Sommer
AIX RoséOTTO GOURMET, der Branchenführer im Bereich von nachhaltig und regenerativ gezüchtetem Fleisch, schließt mit dem Meat Club Stuttgart die Lücke, um das Einkaufserlebnis vor Ort für Verbraucher zu bereichern. Durch die Partnerschaft eröffnen sich neue Möglichkeiten für OTTO GOURMET, die bereits seit 17 Jahren erfolgreich am Markt sind, ihren Kundinnen und Kunden noch mehr Erlebnisse rund um das Thema Fleisch anzubieten.
Otto Gourmet@feelgoodmagazin