Where Magic Happens. Zum Jahresende hat das Hotel Vier Jahreszeiten an der Hamburger Binnenalster allen Grund zum Feiern! Zum vierten Mal in Folge sichert sich das Grandhotel auch in diesem Jahr den 1. Platz im Gesamtranking um die „101 Besten Hotels Deutschlands“.
„Zum vierten Mal in Folge das beste Hotel Deutschlands – das konnte ich zuerst kaum fassen“, so Ingo C. Peters, geschäftsführender Direktor im Hotel Vier Jahreszeiten über die erneute Auszeichnung zum besten Hotel Deutschlands. „Das ist wirklich eine großartige Überraschung, vor allem bei der starken Konkurrenz. Die Auszeichnung bestätigt für mich erneut, dass wir hier ein fantastisches Team haben, das kontinuierlich eine Leidenschaft an den Tag legt und diese Tag für Tag an unsere Gäste weitergibt. Es erfüllt uns mit absolutem Stolz, so einen prestigewürdigen Titel erneut zu erhalten.“
Die Gala zur Verleihung hat in diesem Jahr im Hotel Bachmair Weissach am Tegernsee stattgefunden und neben den Top Hoteliers aus Deutschland, war Peters gemeinsam mit dem Eigentümer des Hotel Vier Jahreszeiten Klaus Dohle vor Ort um den Preis entgegenzunehmen. Dohle, dem das Grandhotel seit 2013 gehört, sagt selbst: “…für außergewöhnliche Leistungen angemessene Worte zu finden, ist nicht immer ganz einfach“ und lobt seinen geschäftsführenden Direktor Peters und sein Team für die herausragende Leistung und die tolle Zusammenarbeit.
Über das Ranking: Die 2020 erstmals vorgestellte Bestenliste „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ kombiniert als einziges Hotelranking hierzulande objektive Qualitätsmaßstäbe mit individuell empfundener Kundenzufriedenheit. Unter der Trägerschaft des Institute for Service and Leadership Excellence haben sich fünf renommierte Partner zusammengeschlossen: die IU Internationale Hochschule, die Wirtschaftszeitung Handelsblatt, das High-Gloss-Magazin MADAME sowie die Passion for Excellence AG von Unternehmer Carsten K. Rath. In die Rangliste fließt neben der statistischen Auswertung von Onlineportalen auch das Abschneiden im Hoteltest anhand von zehn Qualitätskriterien mit ein. Mehr zum Ranking finden Sie unter: die-101-besten.com
ÜBER DAS HOTEL VIER JAHRESZEITEN
Das luxuriöse Hotel Vier Jahreszeiten ist Inbegriff europäischer Grandhotellerie. Seit 1897 bietet das elegante Hotel an der Hamburger Binnenalster seinen Gästen aus aller Welt charmanten Luxus und zeitlose Eleganz im Herzen der Hansestadt in unmittelbarer Nähe zu vielen kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten, zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und dem Hamburger Messe- und Congress Centrum. Der neue Einrichtungsstil ist frisch und unkonventionell, bleibt dabei jedoch angenehm klassisch und zeitlos elegant. Die 156 luxuriösen Hotelzimmer und Suiten vereinen wertvolle Stoffe und internationale Ansprüche mit besten Materialien, die in sechs verschiedenen Farbkonzepten effektvoll in Szene gesetzt werden. Auf fast 1000 qm erstreckt sich das Vier Jahreszeiten Spa & Fitness inklusive Tea Lounge und Dachterrasse mit Blick über die Dächer der Stadt. Das kulinarische Angebot umfasst drei hervorragende Restaurants – der GRILL serviert hanseatische Küche im exklusiven Ambiente, Gourmets lieben das mit zwei Michelin Sternen und 5 von 5 Hauben vom Gault Millau ausgezeichnete Restaurant Haerlin – und das japanisch-peruanische NIKKEI NINE, welches sich als Hot-Spot der Hansestadt zeigt. Das verspielte Café Condi, die Condi Lounge, die Wohnhalle und die vielfach ausgezeichnete Jahreszeiten Bar laden zum Verweilen ein. Fünf Veranstaltungsräume für Tagungen, Meetings, Conventions und Events auf ca. 600 qm und der exklusive Jahreszeiten Cateringservice runden das Angebot ab.
©Hotel Vier Jahreszeiten
Der neue Lippenstift von Gucci Beauty verbindet lebendige, strahlende Farbe mit intensiver, langanhaltender Feuchtigkeitspflege
GUCCIUnd natürlich auch zum Vatertag. Jetzt noch rechtzeitig bestellen.
GARPAAb Herbst gibt es in der Emirates First und Business Class neue Bulgari Amenity Kits. Das Sortiment umfasst neue Farbpaletten und Düfte sowie einen kleinen Spiegel und weitere Produkte für den besonderen Komfort der Passagiere.
Bulgari@feelgoodmagazin