">
EIN NEUES ELEGANTES, WEITERENTWICKELTES FLAKONDESIGN
Mit dem weiterentwickelten ACQUA DI GIÒ präsentiert Armani beauty einen neuen modernen Flakon, der nachfüllbar ist. Das matte, durchscheinende Glas im oberen Teil des Flakons geht unten in transparentes Glas über. Das neue kostbare Erscheinungsbild entsteht durch das transparente, schwere Glasdetail am Boden des Flakons. Der Name „Giorgio Armani“ ist nun auch an der Basis des Flakons zu sehen. Auf der silberfarbenen Metallkappe ist das Giorgio-Armani-Monogramm eingeprägt.
Neben dem ACQUA DI GIÒ EAU DE TOILETTE kommen alle ACQUA DI GIÒ Düfte in diesem neuen weiterentwickelten Design auf den Markt. Der Flakon von ACQUA DI GIÒ PARFUM präsentiert sich mit einem neuen schwarzen Magnetdeckel, während ACQUA DI GIÒ PROFONDO mit einer neuen innovativen blauen Verlaufslackierung und einem Deckel in Tiefblau gestaltet ist. ACQUA DI GIÒ EAU DE PARFUM hingegen präsentiert sich mit einer neuen schwarzen Verlaufslackierung, einem schwarzen Deckel und einer auffälligen neuen Logopositionierung und ist damit eine ideale Ergänzung zur Kollektion.
MIT DER KRAFT DES MEERES
ACQUA DI GIÒ EAU DE TOILETTE fängt die Essenz des Mittelmeers ein. Der Duft wurde 1996 von Meisterparfümeur Alberto Morillas komponiert und gilt als der erste maritime Duft. Der salzige, jodhaltige Duft des Parfums hat bis heute seine ikonische Identität behalten.
„ACQUA DI GIÒ ist die Geschichte eines Mannes, der sich dem Meer zuwendet und eine tiefe Sehnsucht nach Frische und Freiheit verspürt. Dank seiner aquatischen, aromatischen und holzigen Noten erfüllt dieser Duft diesen Wunsch. Es ist ein Duft, der heute zeitloser und moderner ist denn je“, so Alberto Morillas.
Die Noten des Duftes wurden so gestaltet, dass sie die Intensität und die Leuchtkraft der vulkanischen Felseninsel Pantelleria widerspiegeln, von der belebenden Reinheit der Inselatmosphäre über die Frische der Landschaft bis hin zum Rauschen des Mittelmeers, das sie umgibt. ACQUA DI GIÒ EAU DE TOILETTE eröffnet mit Meeres- und Bergamotte-Noten, die seine intensive Frische ausmachen und uns wie eine Welle umgeben. Die Herznote ist eine Mischung aus Jasmin, Zedernholzund Rosmarin, deren aromatische Noten an die mediterrane Landschaft erinnern. Die Basisnote aus weißem Moschus und Patschuli fängt die maskuline Stärke des Duftes ein.
Unverbindliche Preisempfehlung:
30 ml – 72 € I 50 ml – 85 €
100 ml – 115 € I 200 ml – 185 €
150 ml Refill – 120 €
„ACQUA DI GIÒ EAU DE TOILETTE“ im neuem Design und als Refill von Armani beauty ist ab sofort im Handel erhältlich.
JEDE FACETTE DES MEERES
Jeder der ACQUA DI GIÒ Düfte vermittelt eine
eigene, unverwechselbare Facette der maritimen Frische
ACQUA DI GIÒ EAU DE TOILETTE eröffnet mit Meeres- und Bergamotte-Noten, die seine intensive Frische ausmachen. Die Herznote ist eine Mischung aus Jasmin, Zedernholz und Rosmarin, deren aromatische Noten an die mediterrane Landschaft erinnern. Die Basisnote aus weißem Moschus und Patschuli fängt die maskuline Stärke des Duftes ein.
ACQUA DI GIÒ EAU DE PARFUM kombiniert die ursprüngliche aquatische Signatur mit einem neuen Molekül, YodanolÔ, für unendlich lange Frische. Der Duft betört mit einer Kopfnote aus maritimen Düften und der Superessenz aus grünen Mandarinen aus Italien, mit einer Herznote aus Muskatellersalbei aus der Provence und Lavendel-Essenz sowie mit einer Basisnote Vetiver aus Haiti und Patschuli-Essenz aus Guatemala.
ACQUA DI GIÒ PARFUM bringt eine extreme Frische in die Kollektion. In der Kopfnote vereinen sich eine Bergamotte-Herznote, Ingwer und die Intensität maritimer Noten, in der Herznote Geranie aus Madagaskar, Rosmarin-Essenz und Muskatellersalbei und die Basisnote sorgt durch belebende Holznoten, Patschuli-Essenz und Weihrauch-Essenz für einen Hauch von Mystik.
ACQUA DI GIÒ PROFONDO EAU DE PARFUM zeichnet sich durch eine tiefe, aquatische und maritime Intensität aus. Der Duft eröffnet mit maritimen Noten und dem Duft grüner Mandarinen, während die Herznote aus Lentisk Absolue, Lavendel und Rosmarin eine aromatische und maskuline Wirkung entfaltet. In der Basisnote sorgen Zedernholz-Essenz und Patschuli-Essenz aus Guatemala für ein Gefühl der umhüllenden Wärme.
WIEDERGEBURT EINER LEGENDE: das Historische Edificio Mihanovich in Buenos Aires erblüht als elegante Hotel-Residenz
Hotel Casa LuciaFernsehkoch, Gastronom und Autor Ralf Zacherl als Stargast beim 14. Flanierball im SCHLOSS Fleesensee
SCHLOSS Fleesensee@feelgoodmagazin