Reisen

Wohnen wie ein König

Landhaus Stricker
28 März' 24

Im Urlaub nur das Beste! Wer nach einem Highlight für die nächste Sylt-Reise sucht, ist in der neuen Suite Royal im Landhaus Stricker goldrichtig: Die ebenerdige Suite besteht aus einem großen Wohnbereich und angrenzendem Schlafzimmer, dazu kommen zwei Terrassen mit Strandkörben und viel Liebe zum Detail. Ein himbeerfarbenes Sofa und ein grüner Sessel sind die einzigen Farbakzente in dem sonst eher in Erdtönen gehaltenem Refugium. Gastgeber Holger Bodendorf war es wichtig, Farben zu wählen, die Sylt widerspiegeln – die Dünen, die Natur und dazwischen der ein oder andere Farbtupfer. Bunte Elemente finden sich auch auf dem großen Bett wieder und ein gemütlicher Eichenboden mit weichen Teppichen sorgt für den extra Wohlfühlfaktor. Die großen Fensterfronten der Suite Royal lassen viel Licht herein und machen das ruhig gelegene Refugium zu einer ganz besonderen Oase für individuelles Wohnen. Weitere Informationen unter www.landhaus-stricker.com.

 

Auf insgesamt 88 Quadratmeter findet jeder seine Lieblingsecke: Es gibt drei Fernseher in der Suite und die Möglichkeit, über ein Soundsystem die persönliche Lieblingsmusik abzuspielen. Wer sich so wohlfühlt, dass er die Suite abends gar nicht mehr verlassen möchte, der greift auf Gerichte vom Rooms Service zurück. Das verführerische Vital-Frühstücksbuffet gibt es für alle Langschläfer der Suite Royal natürlich ebenfalls bis 14 Uhr. Auch wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht, ist die Suite Royal königlich. Die Zimmerkarten sind kompostierbar, die Matratzen aus recycelten Fischernetzen, der Kugelschreiber wurde aus Kaffeesatz gefertigt, die Duschköpfe sind wassersparend und im gesamten Zimmer arbeiten ebenso energiesparende Thermostate. „Dieses Zimmer ist etwas Besonderes. Das fand ich schon vor 23 Jahren, als ich das Hotel eröffnet habe. Ich denke hier kann man auch gut zwei, drei Wochen verbringen und sich wie zu Hause fühlen“, sagt Sternekoch und Gastgeber des Relais & Châteaux Landhaus Stricker Holger Bodendorf über das neue Herzstück in seinem Hotel.
 
Wer dann aber doch einmal einen Fuß vor die Tür der Suite Royal setzen möchte, dem eröffnet sich Sylt vor allem im Frühling von seiner schönsten Seite: lange Strandspaziergänge entlang der Dünen, frische Sylter Royal oder die Robben Ruhezone am Sylter Ellenbogen – nicht nur die Suite Royal lässt keine Wünsche unerfüllt, sondern auch die Insel selbst.


  


Über Landhaus Stricker
In Tinnum auf Sylt treffen ein Haus mit großer Geschichte und ein Gastgeber mit Leidenschaft aufeinander. Mit dem Landhaus Stricker ließ Sternekoch Holger Bodendorf seine Vision von charmantem und persönlich interpretiertem Luxus vor 21 Jahren Wirklichkeit werden. Das Fünf Sterne Superior Hotel ist Teil der prestigeträchtigen Relais & Châteaux-Vereinigung, von der Holger Bodendorf in den Rang eines Grand Chef erhoben wurde. In seinem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant BODENDORF´S und im gemütlichen Restaurant SIEBZEHN84 begeistert er seine Gäste immer wieder aufs Neue mit herausragenden Gaumenfreuden. Die 38 Zimmer und Suiten sind kleine Oasen, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden und in denen man sich vom ersten Augenblick an zuhause fühlt. Eine Wohlfühloase ist auch das hauseigene Spa im Landhaus Stricker, wo Gäste mit BABOR Produkten verwöhnt werden. Weitere Informationen unter www.landhaus-stricker.com.

Weitere Neuigkeiten

Beauty & Well Being

OCLEAN stellt die neue OCLEAN X Pro Elite vor

Eine elektrische Zahnbürste, die gegenüber ihren Mitbewerbern in fast jeder Kategorie besser abschneidet, und für Pflegeergebnisse sorgt, die einem das Lächeln in die Mundwinkel treiben.

OCLEAN
Reisen

Casa León Royal Retreat

Neuer Green PearlsⓇ Partner auf Gran Canaria

Green Pearls
Beauty & Well Being

Rote Lippen-Power!

Innovativer Luxus für die Lippen!

IKA
Automobil

Der neue Mercedes me Dienst

„Fuel & Pay“ ermöglicht kontaktloses und komfortables Bezahlen direkt an der Zapfsäule

Mercedes-Benz

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!