">
VON GENERATION ZU GENERATION:
HEIDI, LENI UND ERNA KLUM PRÄSENTIEREN DIE ULTRALIGHT CASHMERE-KOLLEKTION VON INTIMISSIMI
Das Lingerie-Label Intimissimi hat bereits in früheren Kampagnen seine wichtigste Botschaft eindrucksvoll kommuniziert: Die Marke zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und Lebensphasen. Sie befähigt Frauen, sich selbstbewusst, komfortabel und feminin zu fühlen - unabhängig von ihrem Alter.
Für die aktuelle Kampagne stehen Heidi und Leni Klum wieder gemeinsam vor der Kamera - dieses Mal in den weichen Ultralight Cashmere Longsleeves von Intimissimi. In der neuen Kampagne wird das Mutter-Tochter-Duo zum ersten Mal von einem dritten Familienmitglied begleitet: Erna Klum, die Mutter von Heidi und Großmutter von Leni!
Die 80-Jährige zeigt sich zum ersten Mal Seite an Seite mit Tochter und Enkelin und beweist eindrucksvoll, dass Schönheit keine Frage des Alters ist. Mit Stil und natürlicher Eleganz präsentiert Erna die zeitlose Ultralight Cashmere-Kollektion.
Die Kampagne unterstreicht einmal mehr die generationenübergreifende Vielfalt und Vielseitigkeit von Intimissimi. Die Kampagne fängt nicht nur die feine Ultralight Cashmere-Kollektion ein, sondern lässt auch spüren, wie tief die emotionale Verbindung zwischen den drei Klum-Generationen ist. Sie verkörpern innige Verbundenheit wie kein anderes Trio.
Ab dem 4. November 2024 werden die Kampagnenbilder von Heidi, Leni und Erna Klum in einer deutschlandweiten Intimissimi Kampagne zu sehen sein.
Fotografiert wurde die Kampagne von Rankin. Seine Fotografien werden nicht nur in internationalen Top-Magazinen veröffentlicht, sondern auch in Galerien und Museen wie dem MoMA in New York und dem Victoria & Albert Museum in London ausgestellt.
Thomas Hayo war wieder einmal für die kreative Leitung verantwortlich. Seine kreativen Arbeiten wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und sind zum Teil auch im MoMA in New York ausgestellt.
Intimissimi
Longsleeve in Dunkelrot
39,90 € LINK ZUM WEBSHOP
Intimissimi
Longsleeve in Schwarz
39,90 €
LINK ZUM WEBSHOP
Intimissimi
Longsleeve in verschiedenen Farben
39,90 €
LINK ZUM WEBSHOP
© Intimissimi
Wenn Hotels Geschichten erzählen könnten, dann wären die meisten davon wohl Liebesgeschichten. Der 14. Februar soll uns daran erinnern, die Menschen, die wir lieben, wertzuschätzen und ihnen bewusst Zeit zu schenken. In den Hotels von Marriott Bonvoy kann man dies von Hamburg über Berlin bis nach Wien mit vielen romantischen Angeboten.
The Westin HamburgDas neue drei- bis fünftägige New You Retreat des Zulal Wellness Resorts in Katar unterstützt Erholungssuchende dabei, gesünder und ausgeglichener ins neue Jahr zu starten
Zulal Wellness ResortsGuide Michelin bestätigt höchste Auszeichnung für das Gourmetrestaurant Aqua im The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-CarltonDer "größten Winter-Club der Welt" präsentiert die Line-Up Phase 2 zum Heimspiel in Frankfurt: Anna Tur, CASSÖ, Dr. Rude, Harris & Ford, Joel Corry, Korsakoff, Lari Luke, Quarterhead, Reinier Zonneveld (live), SEFA, Simina Grigoriu, Twocolors, Wildstylez u.v.a.
WINTER WORLD CLUB DOME@feelgoodmagazin