">
DIE NEUEN GESICHTER VON LIGHT BLUE
Supermodel Vittoria Ceretti und Schauspieler Theo James verleihen den Light Blue-Düften von Dolce&Gabbana ein neues Gesicht – und eine neue Seele. Unvergessen bleibt die Liebesgeschichte, die sich vor der traumhaften Kulisse der Faraglioni von Capri entfaltet hat – ein Bild, das sich tief ins kollektive Gedächtnis eingebrannt hat. In starken, sinnlichen Bildern erzählte sie von Sehnsucht, Leichtigkeit und mediterraner Leidenschaft. Nun, 25 Jahre nach ihrem ersten Duftakkord, beginnt ein neues Kapitel dieser Duftlegende. In einem Spiel aus Licht, Wind und Emotionen, getragen von der sommerlichen Brise, lässt die neue Kampagne – festgehalten von Gordon von Steine – die Magie von Light Blue wieder aufleben. Ein zeitloser Traum von Italien, verkörpert durch die Ausstrahlung zweier neuer Ikonen – und eine Hommage an das ewige Gefühl von Sonne, Freiheit und sinnlicher Nähe.
© Dolce&Gabbana
Ganz nach den Motto: Schöner schlafen, schöner Leben. Nschhaltiges Mode-Label MYJAMA stellt Sleep- und Loungewear für den Winter vor
MYJAMAJulius hat drei Produkte und zwei Looks entwickelt.
STMNT@feelgoodmagazin