VistaJet, das erste und einzige globale Unternehmen der Geschäftsluftfahrt, stellt die ultimativen Reisebegleiter vor, die exklusiv mit Valextra, einer der renommiertesten italienischen Marken für Lederwaren, entwickelt wurden.
Diese Kollaboration bringt zwei bahnbrechende Marken zusammen, die sich dem Reisen verschrieben haben und mit durchdachtem Design und präziser Ausführung außergewöhnliche Qualität liefern wollen. In Zusammenarbeit mit Valextra hat VistaJet eine Reisekollektion entworfen, die eine optimale Ergänzung zu den branchenführenden Global 7500 Jets darstellt, Eleganz und zeitloses Design für globale Reisen verkörpert und eine Brücke zwischen Geschäft und Freizeit schafft.
Die Global 7500-Flotte von VistaJet bietet mit einer Kabine, die vier vollwertige Wohnbereiche umfasst, eine ultimative Vielseitigkeit an Bord, eine Non-Stop-Reichweite von bis zu 17 Stunden und einen unvergleichlichen Service und Komfort sowie Sicherheit. In Zusammenarbeit mit Valextra, einer Marke, die international für ihr zeitgemäßes Design und ihre Handwerkskunst bekannt ist, wurde das fünfteilige, individuell gestaltete Kofferset exklusiv für VistaJet-Mitglieder entwickelt, die bei ihren Reisen die gleiche außergewöhnliche Qualität erwarten. Inspiriert durch das bestehende Valextra-Archiv, wurde jedes Teil so gestaltet, dass es für jeden Anlass und jedes Reiseziel geeignet ist. |
Matteo Atti, VistaJets Chief Marketing Officer, sagt:
„Globales Reisen erfordert Lösungen, die über Trends hinausgehen und dennoch praktisch sind. Die Inspiration für dieses limitierte Set war es, die Dinge zu schaffen, die man braucht, um geschäftlich und privat in unverwechselbarem Stil um den Globus zu reisen. Die Valextra-Kollektion ergänzt das nahtlose globale Reiseerlebnis, das VistaJet mit dem Global 7500 Jet ermöglicht, und bietet die passenden Stücke für jede Jahreszeit, für jeden Stil und für jede Reise – ein Angebot für all unsere Mitglieder, die mit uns in diesem zukunftsweisenden Flugzeug fliegen. “
Über VistaJet |
Über Valextra
Valextra wurde 1937 von Giovanni Fontana gegründet und ist eine der renommiertesten und anspruchsvollsten Lederwarenmarken Italiens. Die Handtaschen und das Reisegepäck von Valextra sind von seiner Heimatstadt Mailand inspiriert und verkörpern das Engagement für technische Schönheit, um sinnvolle Objekte des täglichen Bedarfs zu schaffen. Von der kultigen Handgelenkstasche Tric Trac, die erstmals 1968 entworfen wurde, bis zur Iside Handtasche, die 2011 auf den Markt kam, sind Bewahrung und Innovation in Valextras Ansatz für Handwerk und Konstruktion eine Symbiose. Charakteristische Details wie die schwarz lackierte Costa-Kante, die feinen, handgemalten Inchiostro-Linien und unser berühmter Farbton Pergamena White bilden ein diskretes, aber unverwechselbares Markenzeichen, das Valextra auf der ganzen Welt bekannt macht.
© VistaJet
Der knusprige Würz-Hammer von Tante Tomate Mit den Kesselchips von Tante Tomate in eine neue Knabberwelt eintauchen
Tante TomateDie Serie Classics Carrée Ladies von Frederique Constant wird heute um drei Varianten mit einer gemeinsamen Ästhetiksprache erweitert:
Frederique ConstantJuvia präsentiert die neue LOVE HATE Collection in Kooperation mit der Künstlerin Mia Florentine Weiß
Juvia@feelgoodmagazin