Beauty & Well Being

Die Faszination wilder Sinnlichkeit mit Viktor&Rolf

Victor&Rolf
01 Februar' 24

Viktor&Rolf präsentiert FLOWERBOMB TIGER LILY – die Duft gewordene Sonneneruption, die ungezähmte, wilde Sinnlichkeit verströmt. Wer FLOWERBOMB TIGER LILY trägt, strahlt die sinnliche Macht der exotischen Tigerlilie aus, zieht mutig die Aufmerksamkeit auf sich, entfaltet mitreißende Stärke und bringt jeden Raum zum Erstrahlen. FLOWERBOMB TIGER LILY erblüht wie ungezähmte Kraft und erzählt eine florale Geschichte, die ebenso wild wie solar anmutet. Umarme Deine innere Stärke und bringe Deine Sinnlichkeit voll zur Entfaltung!

 

„Uns reizte die Idee, eine neue Version von FLOWERBOMB zu erschaffen, die völlig unerwartete Facetten des Duftes zum Vorschein bringt und ihn in ein neues Licht rückt: leicht 'wild' und solar", erklären die Designer. „Unsere Kreation unterstreicht einmal mehr den unendlichen Reichtum, die faszinierende Tiefe und die Komplexität von FLOWERBOMB.“

 

 

DER DUFT: WARM, SOLAR UND ATEMBERAUBEND SINNLICH

FLOWERBOMB TIGER LILY ist ein warmer, sinnlicher und sonniger Duft, komponiert von den legendären IFF-Parfümeuren Carlos Benaim und Domitille Michalon-Bertier. Er entführt in eine sommerliche Wildnis mit exotischen, verlockend duftenden Blumen, die sich unter den Strahlen der Sonne entfalten. Mit seinem von der kostbaren Tigerlilie inspirierten Charakter gehört er zur Familie der floral-fruchtigen Amber-Düfte; seine Komplexität entfaltet sich Schritt für Schritt in drei faszinierenden Facetten:

 

Die solare Facette zaubert in der Kopfnote einen umhüllenden Kokosnussmilch-Akkord, erhellt von der Frische kalabrischer Bergamotte
 
Die Herznote verströmt die wilde Facette mit der unwiderstehlichen Anziehungskraft des Tigerlilien-Akkords, der kostbaren Blume aus Südasien in leuchtendem Orange mit schwarzen Flecken. Der Blumen-Akkord verleiht dem floralen Herzen seine dynamische und exotische Aura, untermalt von einer Superinfusion aus Jasmin Grandiflorum und einem Freesien-Akkord
 
In der Basisnote schließlich offenbart sich die sinnliche Facette; das betörende Aroma eines süchtig machenden Mango-Akkords verschmilzt mit der Opulenz von Benzoe und entfacht eine überwältigende, glühend heiße Leidenschaftlichkeit.

 

DAS GESICHT: EMILY RATAJKOWSKI

 Sie ist New York Times-Bestsellerautorin, Schauspielerin, Model, Aktivistin und Unternehmerin: Emily Ratajkowskiist seit Januar 2023 Gesicht und Botschafterin von FLOWERBOMB und verkörpert auch 2024 den neuen Duft FLOWERBOMB TIGER LILY.

  
„Ich liebe den Duft von FLOWERBOMB TIGER LILY", verrät sie, „er ist himmlisch sommerlich und floral und entfaltet eine Art von Sinnlichkeit, die mich tief im Innersten anspricht.“

 

 

VIKTOR&ROLF 
FLOWERBOMB TIGER LILY EAU DE PARFUM

UVP: 50 ml – 110 € I 100 ml – 152 €  

DER NEUE DUFT "
FLOWERBOMB TIGER LILY EDP" VON VIKTOR&ROLF IST AB FEBRUAR 2024 ERHÄLTLICH.

 

 

 

Über Vikror&Rolf

Das avantgardistische Luxusmodehaus Viktor&Rolf wurde 1993 von den niederländischen Fashion-Designern Viktor Horsting und Rolf Snoeren gegründet; es ist bekannt für seine ebenso provokanten wie glamourösen Interpretationen der Haute Couture. Als Fashion Artists entwickeln sich Viktor & Rolf ständig weiter: Jahr für Jahr demonstrieren die beiden Avantgardisten auf internationalen Modeschauen ihre künstlerische Kreativität, aufbauend auf 30 Jahre intellektuell konzipierter, doch perfekt tragbarer Kollektionen. Bei der Arbeit an ihren Parfums gehen Viktor & Rolf vor wie bei ihrer Mode: Mit akribischer technischer Raffinesse entwickeln sie ihre Düfte weiter, führen sie zu neuen Höhepunkten und lassen immer wieder aufs Neue das Unmögliche wahr werden. FLOWERBOMB wurde 2005 lanciert und ist der ikonische, transformative Damenduft, der mit seiner Überfülle an Blumen die Macht hat, alles positiver erscheinen zu lassen. Er war Wegbereiter für sein männliches Gegenstück SPICEBOMB, ein explosives Konzentrat männlicher Sinnlichkeit, und auch für GOOD FORTUNE – das magische Zaubermittel, um sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

 

 

©Viktor&Rolf

Weitere Neuigkeiten

Uhren & Schmuck

PIAGET POLO EMPERADOR

Skeleton Tourbillon High Jewellery

Piaget
Beauty & Well Being

BOSS Bottled feiert Jubiläum

Die Duftikone BOSS Eau de Toilette feiert 2023 das 25-Jährige Jubiläum. Zu diesem Anlass präsentiert BOSS nun BOSS Bottled Elixir. Das jüngste olfaktorische Kapitel der BOSS Bottled Duftfamilie definiert sich als gehobenste Interpretation moderner Männlichkeit.

BOSS
Living

Stil, Eleganz und Tischkultur mit der neuen Kerzenhalter Kollektion von Baobab Collection!

Die neuen Winterkerzenhalter von Baobab Collection, ein bezauberndes Geschenk für Weihnachten!

Baobab

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!